Wir wollen Ruhe bewahren

Aufgrund der aktuellen „Corona-Krise“ finden bis zum 10. Juni keine Konzerte der Kronberg Academy statt.

  • Foto: Patricia Truchsess

Wir haben uns entschieden, bis 10. Juni alle Veranstaltungen der Kronberg Academy abzusagen. Das betrifft nach dem ersten Kinderkonzert Classic for Kids (29. März) und dem Jugendprojekt Mit Musik – Miteinander (17. bis 19. April) auch das Kammermusikprojekt Chamber Music Connects the World (1. bis 11. Mai).

Diese Entscheidung ist für uns alle und natürlich vor allem für die Mitwirkenden hart und tut uns im Herzen weh. Zumal Chamber Music Connects the World wie auch Mit Musik – Miteinander schwerlich nachgeholt werden können. Aber die Sicherheit und Gesundheit aller Beteiligten ist das Wichtigste! Kommt es doch gerade jetzt vor allem darauf an, aneinander zu denken und aufeinander zu achten.

Für die Kronberg Academy ist die aktuelle Situation eine große Herausforderung, der wir uns aber voller Zuversicht stellen wollen. Wir sind sehr dankbar für jeden, der uns auch in dieser schwierigen Zeit unterstützt.

Freuen wir uns jetzt schon auf die Zeiten, in denen wir wieder „durchstarten“ und Musik gemeinsam, live in Kronberg erleben können!

Bleiben Sie gesund!