Filmtipp: Kronberg Academy in der Carnegie Hall

Ein kleiner Film erinnert an ein großes Debüt: Im Februar 2020 war die Kronberg Academy „on Tour“ in New York.

  • Zum Film auf das Bild klicken

Es war eine großartige Erfahrung, sozusagen „in letzter Minute“: Vom 21. bis 23. Februar 2020 spielten Studierende, Alumni und Lehrende zum ersten Mal Konzerte in der Carnegie Hall in New York – nur kurze Zeit, bevor sich auch dort die Türen für den Rest der Saison schlossen, als die Corona-Pandemie New York erreichte. Der Film erzählt von Vorfreude und Erwartung – und davon, welche Rolle die Kronberg Academy für junge Musiker spielt.
Möge Musik immer die Kraft sein, die uns verbindet, tröstet und an das Gute glauben lässt!

Hier geht es zum Film:
Kronberg Academy on Tour – Carnegie Hall 2020


Mehr über Kronberg Academy on Tour