Start der Konzertreihe „Darf ich mich vorstellen…?“ verschoben – Konzertformat für Freunde und Förderer startet Anfang Februar

Die Kronberg Academy verschiebt den Start ihrer neuen Konzertreihe aufgrund des verlängerten Lockdowns auf Anfang Februar.

Ursprünglich plante die Kronberg Academy, den Konzertbetrieb gleich zum Neujahrstart wieder aufzunehmen. Angesichts der Corona-Pandemie wird die Konzertreihe „Darf ich mich vorstellen…?“ erst im Februar beginnen. Dann wird mit der Geigerin Stella Chen und dem Pianisten Albert Cano Smit das Jahr 2021 voraussichtlich endlich musikalisch eingeläutet.

Hinweise zur Konzertreihe und etwaige Programmänderungen sind unter https://www.kronbergacademy.de/kalender/#event1106 zu finden. Da die Karten personalisiert werden müssen, ist nur eine telefonische Bestellung über das Kartenbüro der Kronberg Academy: 06173-783377 (Montag bis Freitag,10-13 Uhr und 15-17 Uhr) oder eine Bestellung per E-Mail unter karten@kronbergacademy.de möglich

PRESSEINFORMATION ZUM DOWNLOAD